Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Erstes Spiel der mC

Am Samstag, den 3.10.20, startete die Saison für die mC. Nachdem der Kissinger SC das Spiel auf den ersten Ausweichspieltag gelegt hatte, hatten wir also das Auftaktspiel der diesjährigen Jugendsaison.

​​​​​Es war auch das erste gemeinsame Spiel für die neue Mannschaft und den neuen Trainer. Nach den ersten Aufregungen durch Stau auf der Autobahn und dem Verteilen der neuen Trikots, vor allem aber der richtigen Trikotnummern, wurde pünktlich um 12:30 Uhr angepfiffen.

Souverän standen die Jungs in der Abwehr und ließen den Gegnern in den ersten 14 Minuten bis zum 7:2 kaum eine Chance. Beim Stand von 12:7 ging es in die wohlverdiente Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir dank des Spielstandes durchwechseln, so dass alle Spieler ihren Anteil an dem 23:17 Auswärtssieg haben.
Für das erste gemeinsame Spiel eine tolle Leistung, auf die wir aufbauen können.

Christian Weghake

Mannschaftsverantwortlicher mC