Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Die männliche C-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen

Nachdem das alte Jahr mit 20:0 Punkten abgeschlossen wurde, ging es im 1. Punktspiel im neuen Jahr gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz. Auch diese Mannschaft hatte gegen unsere Jungs keine Chance und mußten mit einer 40:19 Niederlage nachhause fahren . Das alles kommt natürlich nicht von selbst, sondern wurde von den Jungs in drei Trainings- einheiten pro Woche hart erarbeitet. Normalerweise sollte uns die Meisterschaft nicht mehr zunehmen sein, da der nächste Verfolger Haunstetten schon sechs Minuspunkte zurückliegt. Wir werden uns weiter reinhängen und hart trainieren um dieses Ziel zu erreichen. Zu erwähnen wäre noch, das drei Spieler unserer Mannschaft regelmäßig zum Stützpunkttraining der Schwabenauswahl nach Augsburg fahren. Weiter so Jungs Ihr seit auf einen guten Weg, wir sind stolz auf Euch.