Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Die neue C-Jugend ein buntgemischter Haufen

Die männliche C-Jugend ist ein buntgemischter Haufen von 8 Neu-Ulmer und 8 Burlafinger Spielern, jeweils etwa zur Hälfte aus der letztjährigen D-Jugend. Klar, dass es für die Trainer Martin Steck (TSV Neu-Ulm) und Michael Mangold spannend werden würde.
Den Start machten wir in unserem Heimturnier in der ÜBOL – Quali. Als Spieltags Sieger reisten wir dann zu Turnier 2 in die LL-Quali. Dort war alles möglich. Am Ende landete man zwar „nur“ auf Rang drei, (eins und zwei hätten wir erreichen müssen, um weiter zu kommen), aber trotzdem konnte dem späteren Sieger TSV Aichach ein Unentschieden (13:13) abgerungen werden.
Nun müssen wir in einem dritten Turnier Ende Mai, um die Qualifikation zur ÜBOL kämpfen.