Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männliche D-Jugend blickt auf die Saison 18/19

Da die männliche D-Jugend sich neu finden muss und wir einige Neueinsteiger haben, haben wir uns entschieden in der Saison 2018/2019 in der Bezirksliga Schwaben zu spielen. Wir haben ein tolles Team, das sich nun auf dem Spielfeld wieder finden muss, um das erlernte vom Training umzusetzen. Dafür müssen wir noch hart trainieren. 

Außerhalb des Handballsports waren wir dieses Jahr mit den Jungs schon gemeinsam im Donaubad, danach sogar mit den ganzen Eltern bei einem gemeinsamen Pizzaessen und im Skylinepark. Wir spielten ein Freundschaftsspiel in Kempten sowie ein Rasenturnier in Straß und ein Turnier mit Zelten in Niederbühl.

Bevor die neue Saison startet, nehmen wir noch an dem Silheimer Rasenturnier teil sowie am Eitle Cup.

 

Euer Trainerteam der mD