Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Ziel erreicht! Die Landesligasaison 2014/2015 kann kommen!

Nach 3 ebenso harten wie spannenden Qualifikationsturnieren ist uns der Aufstieg in die Landesliga gelungen.
Wir freuen uns auf diese Herausforderung, und streben einen Tabellenplatz im vorderen Mittelfeld an. Bleiben wir vom Verletzungspech verschont, sollte uns dies trotz unseres kleinen Kaders von gerade mal 10 Spielerinnen gelingen. Die Mädels haben eine doppelte Spielberechtigung und werden aushilfsweise auch bei den aktiven Frauenmannschaften zum Einsatz kommen.
Wir sind eine temperamentvolle Truppe, unser Teamgeist und Einsatzwille zeichnet uns aus.

Wenn auch ihr euch für den Handballsport begeistern könnt und Lust habt bei uns mitzumachen, dann sprecht uns an oder kommt einfach während dem Training vorbei.