Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Neuer Trainer für die wB

„Herzlich willkommen beim FC Burlafingen, Marc“ 

Für die Saison 2021/2022 konnten wir einen neuen, erfahrenen Trainer zu unserem Team dazugewinnen. 

Marc Zenses trainierte bereits diverse Jugend-, Damen- und Herren-Vereinsmannschaften im mittleren Leistungsbereich (NRW, Niedersachsen, Bayern). Außerdem ist er BHV Bezirksauswahltrainer in Unterfranken und seit 2015 als BHV-Trainer in der Talentförderung im weiblichen Bereich tätig.

Am FC reizt ihn besonders das handballbegeisterte Umfeld sowie das engagierte und motivierte Team. Beruflich ist er in der Logistik-Branche tätig und deshalb vor einigen Jahren nach Schwaben gezogen. 

Mit seiner C-/B-Trainerlizenz hat er ein großes Interesse daran etwas Neues mit aufzubauen und den jungen, motivierten und talentierten Spielerinnen bei ihrer Entwicklung zu helfen.

Unterstützt wird er dabei von unserer Frauen-1-Spielerin Lorena Kilian.

Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement in unserem Verein.