Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Spinning der wB und mB

'Ohne Schweiß kein Preis' – ein Motto, dass beim Spinning aufjedenfall zutrifft. Da man ordentlich in die Pedale treten muss, dabei aber leider keinen Fahrtwind spürt, läuft der Schweiß in Strömen.

Unsere weibliche und männliche B-Jugend stellten sich dieser Aufgabe und entwickelten sogar richtig Spaß daran.

Also ging es im August 2x und im September kurz vor Saisonbeginn nocheinmal ins Gesundheitszentrum Niedermeier in Elchingen, die uns freundlicherweise ihre Räumlichkeiten und 19 Spinningräder zur Verfügung stellten.

Die Mädels und Jungs wurden von Caro, der Trainerin der wB, auf lautstarke Musik ordentlich strapaziert. Die etwas andere Ausdauereinheit hat, nach anfänglicher Skepsis, doch den meisten Spaß gemacht. Eine Stunde zu Musik in die Pedale treten macht dann eben doch mehr Spaß als eine Stunde joggen gehen.

Vielen Dank an den Förderverein für die Unterstützung hierbei !

 

David, Jürgen und Caro