Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

C1-Mädchen auf Platz 2, die C2-Mädchen werden Meister !

Die Mädchen der C-Jugend 2018/2019 haben eine tolle Saison sehr erfolgreich beendet. Mit diesem Abschneiden haben die Trainer vor der Saison nun wirklich nicht gerechnet. Die C1-Mädels landeten mit 24:4 Punkten (punktgleich mit dem Meister, lediglich der direkte Vergleich war gegen uns) auf einem sehr guten zweiten Platz in der ÜBOL. Die C2-Mädels wurden bereits am vorletzten Spieltag in Schongau Meister in der ÜBL. Dort setzten sie nochmals ein Ausrufezeichen, haben klar mit 36:24 gewonnen, stehen somit verdient mit 31:5 Punkten auf Platz 1 und sind Meister!

 

Ein dickes Dankeschön an alle Eltern für eure Unterstützung, fürs Kuchen backen, den Verkaufsdienst, den Hallenaufbau, Trikots waschen, Zeitnehmeraufgaben und natürlich für die fast 10.000 Kilometer die Ihr zu den Auswärtsspielen gefahren seid. Ein riesen Dankeschön auch für das letzte Heimspiel. Damit habt ihr Tassilo einen richtig schönen und sehr emotionalen Abschied bereitet.