Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Sommerfest am Gurrensee

Vor dem Start in die Ferien feierten die Mädels der C-Jugend mit ihren Eltern und den Trainern am 22./23. Juli 2023 ihr Sommerfest am Gurrensee. Jürgen und Sabine hatten für dieses Wochenende wieder den Seeplatz für uns reserviert und die Organisation übernommen. Vielen Dank dafür.

Begonnen wurde schon am Nachmittag mit dem Aufbau der Zelte. Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr wieder gut mit uns, es war ein schöner Sommertag. So ging es für die Mädels sehr schnell ab in den See. Die Eltern überbrückten die Zeit mit Prosecco und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Am späten Nachmittag wurde dann die Grillstelle angefeuert und die Mädels begannen schon mal mit Marshmallows und Stockbrot. So ging es dann gemütlich in einen richtig schönen Grillabend über und für die Mädels anschließend auch schon wieder in den See. Die Zeit verging, wie im Flug und die hereinbrechende Dunkelheit zeigte allen noch schnell den Weg in die Zelte.

Am nächsten Morgen haben die Mamas dann Frühstück vorbeigebracht. Nach dem Abbau der Zelte ging es auch schon wieder auf den Heimweg, mit Erinnerungen an ein schönes Wochenende am See.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien mit viel Erholung. Los geht es dann wieder am letzten Ferienwochenende (09./10. September) mit dem EitleCup. Am Samstag, den 16.09.2023 um 18:00 Uhr hat die C1 dann auch schon ihr erstes Heimspiel im Schulzentrum gegen die Mädchen des TSV Ottobeuren.