Am Samstag, den 27. September, war es endlich so weit: Das erste Heimspiel nach dem Aufstieg stand an. Gegner war mit der SG Ulm & Wiblingen gleich ein Absteiger aus der Bezirksoberliga. Doch an diesem Abend zeigte Burlafingen schnell, dass sie sich nicht verstecken müssen. Von Beginn an war die Mannschaft hellwach und hungrig auf die ersten Punkte.

