Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Heimspiele
FC Burlafingen Handball

Es geht wieder los und damit ihr immer über den Spielplan Bescheid wisst, findet ihr hier unsere Heimspiele.

We want you
FC Burlafingen Handball

Wir sind 30 Trainer und Betreuer. Unglaublich viele Freiwillige.
Aber immer noch zu wenig.

previous arrow
next arrow

Du hast Lust auf Handball?

Schickt uns einfach eine Mail an info@handball-burlafingen.de. Wir sagen dir dann Bescheid, wann und wo das nächste Training stattfindet.
Alternativ kannst du dich auch einfach auf den Team Seiten informieren wann welche Mannschaft trainiert.

Grundschulaktionstag 2023 bei der Grundschule Burlafingen


Am Freitag, den 17.11.2023 war die Handballabteilung des FC Burlafingen im Rahmen des Grundschulaktionstages 2023 – einer Aktion in des Deutschen Handballbund DHB und des Bayrischen Handballverband BHV – von 9 bis 13 Uhr zu Gast an der Grundschule Burlafingen.

An diesem Vormittag nahmen insgesamt ca. 45 Kinder aus den 3. Klassen der Grundschule aufgeteilt in 2 Gruppen teil.
Es wurden 5 Stationen in der Iselhalle aufgebaut. Die Kids konnten sich an - Werfen und Fangen, Koordination, Schnelligkeit, Zielwerfen und Prellen - versuchen. Jedes Kind erhielt im Anschluss daran einen Hanniball-Pass für die erfolgreiche Teilnahme.
Nach dem Absolvieren der Stationen wurden die Kinder in Mannschaften eingeteilt und es wurde dann noch „richtig“ auf dem Kleinfeld Handball gespielt. Die Kids waren mit voller Begeisterung dabei und wollten gar nicht mehr aufhören zu spielen und hätten gerne noch den ganzen Nachmittag in der Halle verbracht. Ein tolles Feedback der Kinder!


Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Helfern Hannah, Doris, Silke, Doris, Michaela, Jana und Sonja und natürlich bei der Grundschule Burlafingen.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht!


Natasa Thierer
Jugendleiterin Handball
 
 
 
 

Kommende Heimspiele

So 05.05.2024
15:00
TSV Heiningen 2

fcburlafingenhandball profile pic

FC Burlafingen Handball auf Instagram (@fcburlafingenhandball)

#fcburlafingenhandball #hartaberfair

500

Mitglieder

19

Mannschaften

100

Prozent Handball