Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Männer 3 surfen auf der Erfolgswelle

Würde Buddha Handball spielen, er wäre bei den Männern 3 der SG Burlafingen/Ulm bestens aufgehoben. Nicht, weil da alle dick wären – das Team ist top in Schuss. Aber Geduld und Tiefenentspannung lassen sich bei den M3 derzeit bestens üben.

Der überwiegende Teil der Gegner in der Liga hat seine Partien schon fast oder komplett hinter sich gebracht. Die M3 müssen noch vier Mal ran. Corona in den eigenen Reihen und beim Gegner sowie die als Notunterkunft verwendeten Hallen im Pfuhler Schulzentrum haben dazu geführt.

Am meisten Geduld und Seelenruhe braucht Trainer Norman Roehl, der Woche für Woche einen Kader aus dem Hut zaubern muss. Bislang stets mit Erfolg – auch dank der bereitwilligen Unterstützung von Routiniers, Talenten und Spielern der anderen Mannschaften.Trotz aller Widrigkeiten surfen die Männer 3 seit Monaten auf der Erfolgswelle. Das soll so weitergehen, auch wenn die Saison bis Ende April dauert.