Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Schiedsrichter-Nachwuchs für den FCB

Mit Melanie Höllbacher, Antonio Novakovic und Matthias Höllbacher hat der FC Burlafingen erfreulicherweise drei Nachwuchsschiedsrichter gewinnen können. Die drei haben den Sommer über, zuerst in der Theorie, wie auch dann in der Praxis unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur gut mit dem Ball umgehen sondern auch super an der Pfeife sind. 

Die Theorie wurde in mehreren Einheiten vermittelt, gefolgt von dem „gefürchteten“ Regeltest 😉
Danach stand noch die Prüfung in der Praxis an, bei dem sich alle drei aber keine Blöße gaben und souverän bestanden.

Wir als Verein sind stolz, solch engagierte Jugendliche im Verein zu haben und möchten uns bedanken bei eurem Einsatz! 
Nun wartet in den Hallen der Alltagswahnsinn mit dem wir Schiris uns Woche für Woche herumschlagen müssen 😉Naja ganz so schlimm ist es auch nicht, aber trotzdem sollten alle (Spieler, Trainer und vor allem Zuschauer) den Einsatz zu schätzen wissen. Ohne Schiri ist nichts los in der Halle. 

Glückwunsch an die drei! Gutes und ruhiges Gelingen! Gut Pfiff