Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

DHB-Frauen feiern nächsten Sieg - Wir feiern mit!

Am Sonntag besuchten 57 weibliche Spielerinnen mit ihren Trainern das Länderspiel der Frauen gegen Island. Die Porschearena war mit 2300 Besuchern leider nicht voll besetzt aber die Stimmung war gut und für unsere jungen Damen ein tolles Erlebnis. Da wir fast alle in unseren grünen Trainingsjacken präsent waren gaben wir auch ein tolles Bild ab in unserem Zuschauerblock. Hier nochmal ein grosses Danke an die Fa. Eitle für die echt tollen Trainingsanzüge.

Da es einen Preis für den Verein mit den am meisten gekauften Tickets gibt warten wir noch auf das Ergebnis aber wir sind gut dabei. Das Spiel wurde klar von unserer Nationalmannschaft dominiert und dementsprechend hoch gewonnen. Nachdem wir pünktlich wie geplant um 20.30 Uhr zurück waren hats noch für ne Pizza bei Paolo gereicht und die Kinder konnten gut vorbereitet am nächsten Tag in die Schule gehen.