Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Jugendpreis 2016

Die Gewinner des Vereinsjugendpreises 2016 im BHV - Bayerischer Handball-Verband wurden ermittelt und wir haben es geschafft!

Neben dem HC Forchheim, HV Oberviechtach, BHC Königsbrunn, SC Unterpfaffenhofen-Germering können wir uns über die Prämiierung des BHV freuen.

Wie es im Glückwunschschreiben des Vizepräsident-Jugend lautet, konnten wir "auf beeindruckende Art und Weise [... zeigen], was eine Handballfamilie leisten kann. Ganz bewusst stehen hier neben dem Sport auch gemeinsame Aktivitäten auf dem Plan, die nicht zwangsläufig auf den Spaßfaktor ausgerichtet sind, sondern auch ein Bewusstsein für das Umfeld wecken."

In Zeiten in denen es für viele Vereine immer schwieriger wird alle Jugend Mannschaften zu besetzten, können wir in der Sasion 2016/2017 erneut in jeder Jugend eine Mannschaften melden. In der weiblichen sowie der männlichen D-Jugend können diese Saison sogar zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.