Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Aktiven "Weihnachtsfeier" mal anders

Da wir im Dezember kein spielfreies Wochenende hatten, also auch keinen passenden Termin für die Weihnachtsfeier fanden, kam der Gedanke einer Jahresanfangsparty als Ersatzveranstaltung. Das war ´ne super Idee!!!!

Am Freitag übernahmen unsere Männer 2 den Aufbau der Apres Skibar.

Nach zwei Stunden stand die Bar samt Zeltdach, Licht und Musikanlage.

Am Samstag gab`s nochmal zwei Stunden Arbeit mit Einräumen der Bar, Einheizen (bei angesagten 10 Grad minus) echt wichtig und diversen Kleinigkeiten, damit die Party um 19 Uhr beginnen konnte. Danke an die Wirtin der Iselstuben für die leckere Gulaschsuppe. Das war bei diesen Temperaturen die beste Wahl.

Ein beheiztes Zelt, gute Musik dank tollem DJ und ca. 70 Gäste, von denen 50 nicht mehr heim wollten, sorgten dafür, dass die Party ein voller Erfolg wurde. Es könnte sein, dass nächstes Jahr eine Wiederholung folgt, denn fast alle, die da waren, haben schon gedroht, wieder zu kommen.

Danke noch an die Männer 1 für den Abbau und an unsere zwei Organisatoren Meißi + Engel