Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Zurück Weiter

Schutzmasken für die örtlichen Pflegedienste

Der Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V. unterstützt die in Burlafingen ansässigen Pflegedienste in Form von Schutzmasken für ihre Mitarbeiter. Dies wurde möglich durch eine Spende eines unserer Mitglieder. Herzlichen Dank hierfür.

Nun, es sind nicht gerade tausende von Schutzmasken für die Pflegedienste, aber doch ein kleiner Beitrag und ein kleines Zeichen des Respektes vor der Arbeit der Pflegedienste an unsere Mitmenschen hier im Ort. 

Jeder von unseren Mitgliedern hat  Eltern, Großeltern oder Personen, die zur Risikogruppe gehören und auch eventuell gerade aktuell von unseren örtlichen Pflegediensten oder Einrichtungen betreut werden.

Deshalb erachten wir es auch für notwendig, diese auf Grund und dem Wunsch der/des Spenders entsprechend im Rahmen unserer Möglichkeiten gerade diese Pflegedienste zu unterstützen und somit zum Schutz aller beizutragen.

Die Übergabe erfolgte natürlich unter Beachtung der gebotenen Abstands- und Sicherheitsregeln. 

Einen besonderen Dank möchten wir noch gegenüber unseren Mitgliedern des Fördervereins für den Handballsport e. V. aussprechen, die trotz COVID-19 zu uns stehen, uns die Treue halten und auch durch ihren Beitrag den zwar im Moment sehr eingeschränkten, ja sogar teilweise brach liegenden Betrieb  am Laufen halten. Aber die Zeiten werden besser werden und ein normaler Spiel- und Trainingsbetrieb wird wieder zur Freude aller wieder möglich werden. 

Jedoch die Gesundheit geht auf jeden Fall vor, also achtet auf euch und eure Mitmenschen. Bleibt gesund!!