Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Banner
Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V.

Wir wollen auch in Zukunft fest hinter unseren Handballmannschaften stehen und deren sportliche Entwicklungen und Erfolge fördern helfen …

Über uns

Die Handballabteilung des FC Burlafingen leistet mit Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Sport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind keine Zufälle, sondern Ergebnisse kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.

Hier kann und will der Förderverein seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Jugend und werden Sie Mitglied im Förderverein

Ab 40€ werden Sie Mitglied und helfen dem Burlafinger Handball Nachwuchs bei der Entwicklung

Zurück Weiter

25. Geburtstag ein voller Erfolg

Jubiläum des Fördervereins für den Handballsport Burlafingen e.V.

Vor dem Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft gegen Leinfelden-Echterdingen fand am 25. März in der Sporthalle des Schulzentrums die Jubiläumsfeier statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder und Sponsoren erlebten unter den Augen des FCB-Vorstandes Erich Niebling eine kurzweilige Feier.

1992 wurde der Förderverein gegründet. Kontinuierlich hat sich der Verein auf über 100 Mitglieder entwickelt. Daneben kann er sich auf mehr als 30 Sponsoren verlassen. Mittlerweile ist der Förderverein in der Handballabteilung nicht mehr wegzudenken. Für ihre Treue seit der Gründung wurden Manfred Busse, Jürgen Höhn und Peter Stephan vom 1. Vorstand Jürgen Busse geehrt Ein besonderer Dank galt Manfred Busse. Für seine langjährige Vorstandstätigkeit wurde er zum Ehrenvorstand ernannt.

Highlight der Veranstaltung war eine attraktive Tombola. Der glückliche Sieger, Matthias Hirsch, gewann 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel der Basketballer von Ratiopharm Ulm. Weiterhin ist es das Ziel des Fördervereins hinter unseren Handballmannschaften zu stehen und deren sportliche Entwicklung zu fördern. Besonders wichtig sind uns dabei die mehr als 200 Kinder und Jugendlichen in unseren Jugendmannschaften.

Ein dickes Dankeschön an die Mitglieder und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und Sachzuwendungen.

250

Geförderte Kinder & Jugendliche

150

Mitglieder

40

Euro helfen um die Jugend zu unterstützen