Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Banner
Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V.

Wir wollen auch in Zukunft fest hinter unseren Handballmannschaften stehen und deren sportliche Entwicklungen und Erfolge fördern helfen …

Über uns

Die Handballabteilung des FC Burlafingen leistet mit Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Sport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind keine Zufälle, sondern Ergebnisse kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.

Hier kann und will der Förderverein seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Jugend und werden Sie Mitglied im Förderverein

Ab 60€ werden Sie Mitglied und helfen dem Burlafinger Handball Nachwuchs bei der Entwicklung

Ausflug Förderverein Handball in den Schwabenpark

Nicht wir warten in der Schlange auf die Fahrt mit der Achterbahn, sondern die Achterbahn auf uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wettervorhersage war grausig. Die zweistündige Fahrt nach Schwäbisch Gmünd über Land durch den strömenden Regen dank unserem Busfahrer Vladi erträglich. Die Umstände bei der Ankunft am Schwabenpark waren jedoch perfekt.

Was braucht man für einen schönen Tag im Freizeitpark?
Gutes Wetter? - Ja das hatten wir!! Bis auf 20 min den ganzen Tag kein Regen.
Temperatur? - Ideal nicht kalt aber auch nicht zu heiß.
Menschenmassen? - Kaum zu glauben aber nach einer halben Stunde haben wir im Park eine Familie getroffen die nicht zu uns gehört hat.

Wir hatten den Park mit seinen vielen Shows ganz für uns alleine. Unsere 75 mitgereisten Handballkinder und Eltern verbrachten einen kommplett stressfreien und entspannten Tag. Es gab an keinem Fahrgeschäft Wartezeiten und die Shows hatten wir auch für uns. Das Grinsen ging bis zum Abend nicht weg.

An und Abreise - Da wir genügend Verpflegung an Bord hatten waren die zwei Stunden schnell verflogen.

Da unser Förderverein für Handballsport diesen Ausflug für die Handballkinder mit 50% bezuschußt, konnten viele für 15.-Euro (Busfahrt,Eintritt und Verpflegung im Bus) einen tollen Tag verbringen.

Danke an alle fürs Gelingen und auch nach oben ein Dankeschön fürs Wetter!! ;-)

250

Geförderte Kinder & Jugendliche

150

Mitglieder

60

Euro helfen um die Jugend zu unterstützen