Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Banner
Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V.

Wir wollen auch in Zukunft fest hinter unseren Handballmannschaften stehen und deren sportliche Entwicklungen und Erfolge fördern helfen …

Über uns

Die Handballabteilung des FC Burlafingen leistet mit Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Sport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind keine Zufälle, sondern Ergebnisse kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.

Hier kann und will der Förderverein seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Jugend und werden Sie Mitglied im Förderverein

Ab 60€ werden Sie Mitglied und helfen dem Burlafinger Handball Nachwuchs bei der Entwicklung

Ausflug nach Rust in den Europapark

Ursprünglich als kleiner Ausflug für die E-Jugendkinder geplant, aber nach zu großer Nachfrage und (warum dürfen wir nicht mit?) Kommentaren der anderen Jugenden fand am 10.05.2014 unser gemeinsamer Ausflug nach Rust in den Europapark statt.

Da der Förderverein die A und B Jugendmannschaften der Burlafinger Handballjugend bei ihrem einwöchigem Trainingslager finanziell unterstützt hat, war es nur gerecht, sich für die Kleineren auch etwas einfallen zu lassen. So wurde ein Tag im Europapark für alle Handballkinder und Jugendliche ermöglicht. Da die Fördervereinkinder freien Eintritt und freie Busfahrt hatten, gingen die Anmeldungen zügig ein.
Aus einem Bus wurden zwei und am Ende brauchten wir noch einen dritten Bus, um alle 146 Parkverrückte nach Rust zu bringen. Alle waren pünktlich, die Abfahrt tatsächlich kurz nach halb sechs und alle Beteiligten hatten einen super Tagesausflug, der besser nicht hätte sein können. Die größten und schnellsten Achterbahnen Europas haben bei allen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an unsere Fördervereinmitglieder, alle Sponsoren und Werbepartner, die durch ihre finanzielle Hilfe überhaupt so ein Trainingslager bzw. so einen Ausflug ermöglichen.

250

Geförderte Kinder & Jugendliche

150

Mitglieder

60

Euro helfen um die Jugend zu unterstützen