Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de
Banner
Förderverein für den Handballsport in Burlafingen e.V.

Wir wollen auch in Zukunft fest hinter unseren Handballmannschaften stehen und deren sportliche Entwicklungen und Erfolge fördern helfen …

Über uns

Die Handballabteilung des FC Burlafingen leistet mit Idealismus, sozialer Verantwortung und leistungsorientiertem Sport einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Erfolge in der Jugendarbeit und bei den Aktiven sind keine Zufälle, sondern Ergebnisse kompetenter Trainer und freiwilliger Helfer mit großem Engagement. Neben diesem persönlichen Einsatz sind finanzielle Mittel notwendig.

Hier kann und will der Förderverein seinen Beitrag leisten, um all die motivierten Spieler, Trainer, Helfer und Macher zu unterstützen.

Unterstützen Sie unsere Jugend und werden Sie Mitglied im Förderverein

Ab 60€ werden Sie Mitglied und helfen dem Burlafinger Handball Nachwuchs bei der Entwicklung

Erstes Saisonheft

Zum ersten Mal präsentiert sich die Handball Abteilung in einem eigenen Saisonheft. In der Zeitung stellt sich jede Mannschaft, von den ganz Kleinen bis hin zu den Aktiven, kurz vor.

Das Heft liegt an jedem Heimspieltag im Schulzentrum aus und darf gerne mit nach Hause genommen werden. Natürlich ist es nicht dazu gedacht sofort im Mülleimer zu landen. Sondern dazu, dass man es in ein paar Jahren wieder aus der Schublade hervorholt und sich noch einmal die Aktionen der vergangenen Jahre anschauen kann.

Der Förderverein, dankt selbstverständlich allen Sponsoren und Beteiligen, die mitgeholfen haben diese Heft zu realisieren.

250

Geförderte Kinder & Jugendliche

150

Mitglieder

60

Euro helfen um die Jugend zu unterstützen