Links & Downloads

Handballabteilung - Fußball-Club Burlafingen e. V. info@handball-burlafingen.de

Die Minis legen wieder los!

Es geht endlich wieder los... oder besser gesagt - es ging endlich wieder los mit dem geliebten Handballsport nach einer längeren Pause über Weihnachten. Noch vor der Weihnachtspause konnten wir mit unseren zahlreichen Minis einen super Spieltag - den ersten seit über einem Jahr - in Burlafingen erfolgreich durchführen. Die Kinderaugen haben allesamt geleuchtet und jede Einzelne und jeder Einzelne war mit vollem Einsatz dabei ;-)

Auch wir Trainerinnen und Trainer und natürlich die vielen helfenden Eltern haben sich unglaublich gefreut, wieder in den Spielbetrieb einsteigen zu können.

Für die jungen Spielerinnen und Spieler ist es unglaublich wichtig, die Erfahrungen im sportlichen Kräftemessen mit anderen Mannschaften zu sammeln! Diese Erfahrungen sind wichtig und fördern die Freude an unserem Handballsport weiter!

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, bereits am 12.02.2022 unseren nächsten Heimspieltag ausrichten zu können und gemeinsam mit den Mannschaften aus Ludwigsfeld und Strass Handball spielen zu können.

Bis bald in der Halle
Eure Mini Trainerinnen und Trainer